Sprühender Turm, gesicherte Erdung
Gerd Dreher über Torsten Willmann: "Er lebt den Fußball hundertprozentig" / Hinterzartens Trainer Hug sieht "von allem zu wenig".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Taugen die zwei Ergebnisse vom Wochenende als Richtungspfeile – wohin die Reise der Landesligisten FC Neustadt und SV Hinterzarten in diesem Frühjahr geht? Im Fall des FC Neustadt will man es gern annehmen, den "Blauen" gelang ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen DJK Donaueschingen (2:1) und dank der drei Punkte haben sie sich ins Tabellenmittelfeld abgesetzt. Im Fall des SV Hinterzarten wäre es jedoch eine bedrohliche Vorhersehung, denn das 0:4 in Denkingen ist schonungslos und ernüchternd.
"Der Lange ist völlig durch den Wind", sagte Neustadts Spielausschussvorsitzender Alfons Janisch kurz vor dem Spiel im Vorbeigehen und schmunzelte. Gemeint war Torsten Willmann. Für ihn und Kompagnon Gerd ...