Aufgabe ist der Erhalt der Landschaft

Sebastian Barthmes

Von Sebastian Barthmes

Mo, 22. Oktober 2012

St. Blasien

Der Mutterkuh- und Ziegenstall in Menzenschwand ist mit einem Fest am Sonntag eingeweiht worden.

ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Die Erleichterung war bei allen Verantwortlichen spürbar: Der Mutterkuh- und Ziegenstall ist am Sonntag mit einem Fest eingeweiht worden. Bis die Tiere aber in ihr neues Zuhause einziehen können, müssen noch einige Arbeiten erledigt werden. Gefeiert wurde das Projekt dennoch mit vielen Gästen an einem goldenen Herbsttag.

Dort, wo bald die Ziegen den Winter über leben und fressen werden, war jetzt Tische und eine Bühne für die Musiker und Sänger aufgestellt. Die Feuerwehr Menzenschwand hatte eine Küche eingerichtet, wo die Helfer den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung