Holzbildhauersymposium 2024

Künstler in St. Blasien feiern in ihren Werken das menschliche Miteinander

Seit Montag arbeiten die Holzbildhauer an ihren Skulpturen. Heute stellt die BZ Fabián Rucco, Agnessa Petrova, Nahuel Forchini, Christel Andrea Steier und Jörg Herz vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Niemand weiß, was noch auf einen zukom...Thema von  Nahuel Forchinis Skulptur.   | Foto: Susanne Filz
1/5
Niemand weiß, was noch auf einen zukommt: Das menschliche Leben ins Ungewisse hinein ist Thema von Nahuel Forchinis Skulptur. Foto: Susanne Filz
Der argentinische Künstler Fabián Rucco möchte, dass sich die Menschen in seinen Skulpturen wiederfinden. In seiner aktuellen Skulptur geht es um die Belastungen und Herausforderungen, die das Leben für jeden Einzelnen bereithält. Dabei schwört er aufs Teamwork, entsprechend auch der Titel seiner Skulptur. Sie zeigt zwei kräftige Menschen, die gemeinsam eine gewaltige Last stemmen. Da die Art der Lasten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel