Porträt

Der Bestatter, der über die Vorurteile gegenüber seinem Beruf lacht

BZ-Plus Hubert Klingele aus Kirchzarten rufen die Leute noch vor dem Pfarrer an. Dann wäscht der Bestatter die Toten und hebt sie in einen Sarg. Wie schafft man das?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein paar Vorurteile über Bestatter? Bitte: Bestatter finden keinen Partner. Wer will schon von jemandem gestreichelt werden, der Tote wäscht. Bestatter schlagen Profit aus dem Leid anderer. Bestatter lachen nie und wenn, dann nur im Keller. Bestatter sind Männer mit grauen Haaren, dunklen Anzügen und ernster Miene. Hier noch ein Witz: Warum gehen Bestatter nicht in Rente? Die Arbeit geht ihnen nie aus. Hubert Klingele lacht, wenn er das hört. Mit den Vorurteilen kann er gut leben. Denn eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel