St. Märgen dankt Fehrenbach
Der rührige Ratschreiber ist nach 40 Jahren mit Geschenken und guten Worten in den Ruhestand verabschiedet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. "Nach 40-jähriger Arbeit bei der Gemeinde St. Märgen gehe ich nun in den Ruhestand", sagte Heinrich Fehrenbach, "nicht, weil es mir nicht mehr gefallen hat, sondern weil ich das vorgeschriebene Pensionsalter erreicht habe." Herzlich hatten ihn zuvor seine Arbeitskollegen, Vereinsvorsitzende und Gemeinderäte in den Ruhestand verabschiedet, ihm Dank gesagt und ihn humorvoll reich beschenkt.
"Obwohl dir öffentliche Lobpreisungen und das Stehen im Rampenlicht ein Gräuel sind, musst du es heute Abend über dich ergehen lassen, dass wir uns bei dir am Ende deiner aktiven Zeit bei der Gemeinde bedanken möchten", begann Bürgermeister Josef Waldvogel bei der Verabschiedung am Freitagabend im Feuerwehrgerätehaus seine Laudatio....