Stadt gibt finanzielle Hilfe

Leistung des Technischen Dienstes bei Brückenfest bleibt bis maximal 10 000 Euro kostenlos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Brückenfest ist stets ein Publikum...om Marketingverein Pro Bad Säckingen.   | Foto: Archivfoto: Hildegard Siebold
Das Brückenfest ist stets ein Publikumsmagnet. Und für die wirtenden Vereine ist es eine wichtige Einnahmequelle. Organisiert wird’s dieses Jahr erstmals vom Marketingverein Pro Bad Säckingen. Foto: Archivfoto: Hildegard Siebold

BAD SÄCKINGEN. Der Bad Säckinger Gemeinderat hat sich dafür ausgesprochen, dem Verein Pro Bad Säckingen bei der Ausrichtung des Brückenfests unter die Arme zu greifen: Gegen die Stimmen von SPD und Freien Wählern stimmte der Rat dafür, dass dem Verein die Leistungen des Technischen Dienstes der Stadt bis zu einem Maximalbetrag von 10 000 Euro kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Damit folgte der Gemeinderat dem Vorschlag der Stadtverwaltung, die sich gemeinsam mit dem Verein für eine finanzielle Entlastung ausgesprochen hatte. Der Verein Pro Bad Säckingen entstand vergangenes Jahr aus einer Fusion zwischen Gewerbeverein und dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel