Der Kaiserstuhl soll bekannter werden

Stadt zahlt jährlich 80 000 Euro für die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Die Region Kaiserstuhl-Tuniberg soll künftig noch besser touristisch vermarktet werden. Hierfür soll die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH nach einem von der Fachhochschule Westküste erarbeiteten Konzept professionalisiert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gemeinden des  Kaiserstuhls wollen...n, um die Region besser zu vermarkten.  | Foto: Benjamin Bohn
Die Gemeinden des Kaiserstuhls wollen enger zusammenarbeiten, um die Region besser zu vermarkten. Foto: Benjamin Bohn
BREISACH. 13 Städte und Gemeinden sollen sich die Kosten teilen. Der Beitrag für Breisach beläuft sich auf 80 000 Euro pro Jahr. Am Dienstag sprach sich der Breisacher Gemeinderat einstimmig für das neue Konzept aus.
"Das Plenum-Projekt Naturgarten Kaiserstuhl läuft aus, ein Ersatz musste gesucht werden", erläuterte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel