Kommunaler Wohnungsbau

Städtischer Eigenbetrieb baut in Waldkirch zwei Wohngebäude

Bernd Fackler

Von Bernd Fackler

Mo, 22. März 2021 um 19:15 Uhr

Waldkirch

BZ-Plus In der Lange Straße 90/94 war Spatenstich für das voraussichtlich 4,63 Millionen Euro teuere Bauprojekt. Im Herbst 2022 soll es abgeschlossen sein.

Gegraben und gebaggert wird ja schon ein Weilchen in der Waldkircher Vorstadt – dort, wo zuvor mal eine Autowerkstatt und ein Parkplatz war. Und viele Passanten und Autofahrer fragen sich, was es dort wohl mal geben wird. Gestern nun fand auf dem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung