Stärker in der Bürgerschaft verankern
Neuer Geschäftsführer Florian Müller sieht Stadtwerke Müllheim-Staufen auf gutem Fundament, doch weitere Aufbauarbeit sei nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Es war ein fließender Übergang vom bisherigen Geschäftsführer der Stadtwerke Müllheim-Staufen, Jochen Fischer, der nach Ettlingen gewechselt ist, zu Florian Müller, der aus Franken ins Markgräflerland gekommen ist. Mittlerweile ist Müller voll in seiner neuen Aufgabe angekommen. Das Energiegeschäft und speziell das Geschäft von Stadtwerken hat er von der Pike auf gelernt, dennoch warten bei den Stadtwerken Müllheim-Staufen Herausforderungen, die auch für ihn neu sind.
Florian Müller ist 42 Jahre alt, verheiratet, hat vier Kinder und stammt aus Freudenstadt. Seine berufliche Laufbahn hat er ganz der Versorgungswirtschaft gewidmet. Müller studierte an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Energie- und Ressourcenmanagement und trat ...