Stammkunden pflegen, neue gewinnen

Neun Wehrer Unternehmen präsentieren sich ab morgen auf der 25. Regio-Messe in Lörrach / Verbraucherschau geht bis 13. April.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Zum 25. Mal startet am Freitag die Regio-Messe in Lörrach. Auch dieses Jahr sind wieder neun Firmen aus Wehr am Start, um ihre Produkte und Angebote auf der überregionalen Messe zu präsentieren. Dabei hoffen alle, dass die Besucherzahlen die des Vorjahres übertreffen. Auf schnelle Erfolge hoffen dabei die wenigsten Unternehmen – und ein Beispiel von Kachelofenbau Trefzger zeigt, dass die Mitwirkung auf der Regio-Messe selbst Jahre später noch zu Aufträgen führt.

Dieses Jahr erst habe sie einen Ofen an einen Kunden verkauft, der zum ersten Mal mit Trefzger auf der Regio-Messe 2003 in Berührung gekommen war. "Das unterstreicht unsere Auffassung, dass man eine Messe viele Jahre besuchen muss", sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel