Standhaft in den Winter

Mit heißem Herzen bezwingt Neustadts Kollektiv bei Minusgraden den FV Kehl mit 3:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (jb). FC Neustadt - FV Kehl 3:1 (1:0). Auf sattem Grün, die Sonne im Rücken, lässt sich der Ball mit Lust über den Rasen treiben. Doch mit idealen Bedingungen hatten die Neustädter Fußballer in den vergangenen Wochen reichlich Mühe. Weil sie sich, wenn alles für sie spricht, offensichtlich unterfordert fühlen und ihr wahres Können verbergen. Die Ackermanns und Hebers brauchen den beschwerlichen Weg, um zu ihrem wahren Ich zu finden. Dank widrigster Witterung am Samstag kein Problem. Mitten im Winter besiegte der FC Neustadt den FV Kehl mit 3:1.

Samstag, kurz vor neun in Neustadt: Schnee, Eis, schneidender Wind, das Quecksilber dümpelt zwei Striche unter dem Gefrierpunkt. Autos streiken in der Wälderstadt, ein vier Zentimeter dickes weißes Tuch bedeckt den Rasenplatz des Jahnstadions. Kein Mensch denkt an Fußball. Keiner? Zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel