Starke Sachsen

Der ESV Weil versucht seine Tabellenführung in der Tischtennis-Regionalliga zu verteidigen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. Nur das Tüpfelchen auf dem i fehlt, damit der ESV Weil die Hinrunde in der Tischtennis-Regionalliga Süd als gelungen bezeichnen kann: ein Sieg im Spitzenspiel in Eilenburg gegen den Ileburger TTC Sachsen Döbeln II, der bereits am Vortag die DJK Offenburg erwartet. Die gastgebende Zweitliga-Reserve liegt mit zwei Spielen weniger als die Weiler auf Rang zwei und hat jeweils zwei Plus- und zwei Minuspunkte weniger als der Tabellenführer.

Manchmal schmerzen unerwartete Punktverluste zweimal. Ausgerechnet im Heimspiel gegen Untermberg (5:9) und in Neckarsulm (8:8) haben die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erik Bottroff, Martin Pavlica, Rihards Mencis

Weitere Artikel