Account/Login

Starkes Bekenntnis zum Südwesten

  • Fr, 26. Oktober 2018
    Offenburg

"Baden Digital": Konzertierte Aktion der drei großen Ortenauer "Innovationstreiber" Burda, Mack und Herrenknecht.

Geballtes badisches Potenzial unter de...k und  Kari Albermann (Berater Burda)   | Foto: Europa-Park
Geballtes badisches Potenzial unter der Büste von Franz Mack (v.l.): Achim Kühn (Unternehmenskommunikation Herrenknecht) , Martin-Devid und Martin Herrenknecht, Hubert und Jacob Burda, Roland Mack, Thomas Mack, Michael Mack und Kari Albermann (Berater Burda) Foto: Europa-Park

ORTENAU (BZ). Sie beschäftigen zusammen mehr als 20 000 Mitarbeiter und machen in Summe mehr als fünf Milliarden Euro Umsatz : Die drei großen badischen Familienunternehmen Hubert Burda Media, Europa-Park und die Herrenknecht AG wollen künftig mit gemeinsamen Aktionen den Südwesten und speziell die Oberrheinregion noch stärker voranbringen. Das ist das Fazit eines generationenübergreifenden Treffens der Firmeninhaber im Europa-Park in Rust.

Auf Initiative von Hubert Burda trafen sich drei der innovativsten Familienunternehmen Badens, mit dem Ziel, ihre Interessen stärker zu koordinieren. Neben Roland Mack, Martin Herrenknecht und Hubert Burda nahmen auch deren Söhne Michael und Thomas Mack sowie Martin-Devid Herrenknecht und Jacob Burda ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel