Stars im Schönheitsstress

Schwitzen, Spritzen, Lasern: Vor der Oscar-Verleihung herrscht in Hollywoods Fitness- und Kosmetikstudios Hochbetrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOLLYWOOD (dpa). Wer jetzt noch nicht schön ist, kommt richtig in Stress: In den letzten Tagen vor der Oscar-Nacht am Sonntag herrscht Hochbetrieb in den luxuriösen Hautarztpraxen, Kosmetikstudios und Fitness-Oasen von Beverly Hills und Hollywood. Ein paar Monate nach den Chirurgen haben jetzt die Spezialisten mit Lasern, Spritzen und Sprühdosen Hochkonjunktur. Für die Stars bedeutet der Countdown vor den Oscars harte Arbeit.

Spätestens zwei Wochen vor der Show musste das Fitnesstraining beginnen, zum Beispiel mit dem "Boot Camp"-Programm des New Yorker Körper-Gurus David Kirsch. Der hat auch Heidi Klum nach ihrem zweiten Baby in Rekordzeit in Form gebracht, verlangt seinen Klienten aber einen Vollzeitjob ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel