Polizisten erweisen sich in der Wüste als Wasserdiebe

Hanna Schreiner

Von Hanna Schreiner

Di, 18. Dezember 2012

Staufen

Regisseur Peter Weiler zu Besuch im Faust-Gymnasium Staufen .

STAUFEN. Peter Weiler, Regisseur beim Hessischen Rundfunk, gab vor kurzem den Oberstufenschülern des Faust-Gymnasiums Staufen einen Einblick in seinen Beruf. Anschließend konnten auch andere Interessierte seinen in Kooperation mit Arte entstandenen Dokumentarfilm "Im Höllenloch der Schöpfung" sehen.

Obwohl zunächst ein Film über den Überlebenskampf kongolesischer Gorillas angekündigt worden war, hatte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ