Staufermedaille für Albert Warth
Staatssekretärin Bärbl Mielich: Seit Jahrzehnten setzt sich der Löffinger für mehr Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (wun). Als öffentliche Anerkennung für seine langjährigen herausragenden Verdienste für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen hat Bärbl Mielich, Staatssekretärin im Ministerium für Soziales und Integration, am Mittwoch in Stuttgart die vom Ministerpräsidenten verliehene Staufermedaille des Landes Baden-Württemberg an Albert Warth aus Löffingen überreicht.
"Seit Jahrzehnten setzen Sie sich nun vorbildlich und weit über das übliche Maß hinaus für die Inklusion, für mehr Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen in wirklich allen Teilen des ...