Stefan Kaiser hängt ein Jahr dran

Doch 2006 will er die Vereinsführung beim FC Bernau abgeben / Sportliche Bilanz kann sich sehen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Stefan Kaiser bleibt dem FC Bernau noch für ein Jahr als Vorsitzender erhalten. Da sich bei der 50. Generalversammlung im Gasthaus "Schwarzwaldhaus" kein Nachfolger fand, schob er seinen angekündigten Rücktritt um diesen Zeitraum hinaus. "Dann ist aber definitiv Schluss", betonte der Vorsitzende.

Auch sein Stellverteter Andreas Klingele wird sich im kommenden Jahr nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Als sowohl sportlich wie auch finanziell erfolgreich bezeichnete Kaiser das abgelaufene Vereinsjahr. Höhepunkt sei das kürzlich abgehaltene Fest zum 50-jährigen Bestehen des Vereins gewesen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel