"Steht auf und geht zur Wahl!"

Politischer Aschermittwoch der Offenburger SPD mit Ex-Landesministerin Angelica Schwall-Düren .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Plädoyer für Europa: Angelia Schwall-D...t einigen Jahren in Ortenberg zu Hause  | Foto: Victor Schreiner
Plädoyer für Europa: Angelia Schwall-Düren, frühere Bundestagsabgeordnete, in Offenburg aufgewachsen und seit einigen Jahren in Ortenberg zu Hause Foto: Victor Schreiner

OFFENBURG. Die ehemalige nordrhein-westfälische Ministerin Angelica Schwall-Düren sprach beim Politischen Aschermittwoch der Offenburger SPD vor gut besetzten Reihen im Familienzentrum Oststadt zum großen Themenkomplex Europa. Sie verzichtete dabei weitgehend auf Attacken gegen den politischen Gegner.

Jochen Ficht, der Fraktionschef der SPD im Gemeinderat, begrüßte mit Angelica Schwall-Düren eine leidenschaftliche Europäerin. Und diese Leidenschaft konnten die Besucher in der Rede in jeder Phase spüren. Die Referentin nutzte den traditionellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel