Steht "Carlton" vor Neubeginn?

Investor und Pflegedienstanbieter planen Kauf / Wohn- und Dienstleistungszentrum vor allem für Senioren vorgesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Das 1994 eingemottete "Carlton"-Hotel soll zu einer neuen Nutzung durchstarten. Die bereits Ende Oktober bekannt gewordenen Absichten haben sich jetzt konkretisiert: Danach will der ab Februar in der Nachbarbebauung des Hotelkomplexes logierende Pflegedienstbetreiber Reiner Krummradt in einer GmbH mit dem Immobilieninvestor Rothweiler das Gebäude erwerben und ein in der Region beispielloses Wohn- und Dienstleistungszentrum vor allem für Senioren eröffnen.

Immer nur Warteschleifen haben in den vergangenen Jahren potenzielle Interessenten über der modernden Großimmobilie an der Hagelrainstraße gedreht. Gelandet ist deshalb keiner, weil ein aussichtsreiches Nutzungskonzept fehlte für das auch stark im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel