Stepptanz, Sketche, Solidarität

Bei St. Märgens zweiter offener Bühne zeigt sich die künstlerische Vielfalt der Gemeinde / Flüchtlinge sorgen für die Bewirtung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Duo der „Sketch Company&#822...idt dagegen überzeugte mit Stepptanz.   | Foto: Sarah Beha
Das Duo der „Sketch Company“ brachte eine badisch-schwäbische Variante eines Heinz-Erhardt-Stücks auf die Bühne (Bild links). Milan Messerschmidt dagegen überzeugte mit Stepptanz. Foto: Sarah Beha

ST. MÄRGEN. Kunst können viele. Das bewiesen am Samstag zahlreiche St. Märgener Bürger in der Schwarzwaldhalle, die mit ihren Talenten einen ganzen Abend füllen konnten. Unter dem Motto "Mir selber" veranstaltete der Kulturverein St. Märgen nun schon zum zweiten Mal einen Abend, an dem den einheimischen Laien-Künstlern eine große Bühne geboten wurde.

"Jeder, der möchte, darf sich und sein Talent präsentieren", erklärte Erich Krieger, Vorstandsvorsitzender des St. Märgen Kulturvereins die Bedingungen. Der Aufruf geschah über das Gemeindeblatt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel