Still ruht der See

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Dirk Sattelberger
Foto: Dirk Sattelberger
AM RIMSINGER Baggersee bereitet sich die Natur auf die kalte Jahreszeit vor, nachdem sich die letzten Schwimmer zurückgezogen haben. Ruhig geworden ist es auch um die Idee, einen sogenannten Verwertungssee zu baggern, um einen weiteren Flächenfraß in den benachbarten Wald zu verhindern. Das Projekt hat zum Ziel, am Rimsinger See in neue Tiefen vorzustoßen statt in die Breite zu wachsen. Im Moment geht es aber weiterhin in Richtung Wald.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel