Stillschweigen statt Harmonie

Die Verunsicherung ist in Neustadt mit Händen zu greifen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Während die Gegner im Kampf um den Klassenerhalt die Kräfte bündeln und sich mit trotzigen "Jetzt-erst-recht"-Schwüren auf die letzten drei Saisonspiele einstimmen, ist in Neustadt Ruhe eingekehrt. Wo sonst herzlich gelacht wird, herrschte Stillschweigen im Training. Die frostige Stimmung ist symptomatisch für die momentane Verfassung der Neustädter Fußballer.

SC Gottmadingen - FC Neustadt: Sprachlosigkeit allenthalben. Was hätten sie auch reden sollen, die Ballarbeiter des FCN, nach dem blamablen Spiel gegen Radolfzell. Wer als rot verkleideter "Blauer" mitgewirkt hatte in dieser Partie, musste sich nach soviel Unvermögen an die eigene Nase fassen. Und das zwickt. Trainer Uli Zäh, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel