Stimmung bis spät in die Nacht
Das 23. Wein- und Sektfestival im und am Ebringer Schloss mit Weinproben und Schlossführung lockt an vier Tagen viele Gäste an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Vom Wetter verwöhnt war das 23. Wein- und Sektfestival rund um das Ebringer Schloss. Bis in die späten Abendstunden genossen die Gäste Ebringer Weine und Sekte, lauschten den Klängen der Musik und dem Gesang und ließen sich von den kulinarischen Leckerbissen aus der Küche von Tobias Parthie verwöhnen.
Am Freitag freuten sich die ersten Besucher auf ein kostenloses Glas Zisch als Willkommensgruß des Winzerhofes Ebringen. Im Schloss vermittelte derweil Andreas Engelmann bei einer Weinprobe die Geschmacksunterschiede von vier klassischen Schlossgutweinen: "Von Klämle bis Leinele." Ein ...