Stolpersteine für die "Geißböcke"

Köln kommt ins Dreisamstadion / Die Torwart-Frage ist offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt möchte der SC Freiburg heute Nachmittag unternehmen, wenn der 1. FC Köln im Dreisamstadion gastiert. "Wir wollen gewinnen", sagt Trainer Volker Finke, der den mittlerweile errungenen 30 Punkten bereits an diesem Wochenende drei weitere hinzufügen möchte. Indes: Unterschätzt werden die Gäste vom Rhein nicht. Der vermeintliche Absteiger kämpft im Badischen womöglich um seine letzte Chance im Ringen um die Klassenzugehörigkeit.

Spannung verheißt nicht nur die Auseinandersetzung auf dem Rasen. Heute Morgen erst wird sich entscheiden, wen SC-Coach Finke zwischen die Pfosten wird beordern können. Stammkeeper Richard Golz war bis einschließlich Mittwoch lediglich Gast bei den Therapeuten, an Training war für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel