Stolz auf neue Burgunderlinie

Winzergenossenschaft Ihringen legt bei ihren Weinen Wert auf ein gutes Preis-Genuss-Verhältnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volker Paschke (links), Geschäftsführe... stolz auf den diesjährigen Festwein.   | Foto: ulrike Ehrlacher
Volker Paschke (links), Geschäftsführer der Ihringer Winzergenossenschaft, und Verkaufsleiter Roland Jakob sind stolz auf den diesjährigen Festwein. Foto: ulrike Ehrlacher

Das Weinfest ist für die Ihringer Winzergenossenschaft (WG) aus mehreren Gründen ein besonderes Ereignis: Erstens ist das Spektakel Anlass, einem zum Teil weit angereisten Publikum die breite Weinvielfalt zu präsentieren. Zweitens ist es die Gelegenheit, mit Weinfreunden ins Gespräch zu kommen. Und drittens wird mit einem eigens produzierten Festwein ein ganz besonderer Beitrag für das Dorf geleistet.

5000 Flaschen Festwein wurden auch dieses Mal abgefüllt – eine halbtrocken ausgebaute Cuvée aus Rivaner und Muskateller des Jahrgangs 2009. Der Wiedehopf ziert heuer das Etikett des edlen Tropfens, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel