Strafen nach Schlägerei auf Geburtstagsparty
Fest in Reiselfingen endet mit Gewalt / Haupttäter verurteilt / Zwei unbeteiligte Frauen werden geschlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT/LÖFFINGEN (zwi). Sie hatten im vergangenen März auf einer Geburtstagsfeier im alten Clubhaus des FC Reiselfingen für Ärger gesorgt hatte: Wegen vorsätzlicher Körperverletzung wurde der 18-Jährige zu einer Geldstrafe, der 26-Jährige zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Auf der Party gab es einen Streit, der in Handgreiflichkeiten ausartete. Mehrere Personen wurden verletzt, darunter zwei zuvor unbeteiligte junge Frauen.
"Da müssten viel mehr sitzen", sagte der Geschädigte, der am meisten abbekommen hatte, bei seiner Zeugenaussage mit Blick auf die zwei Angeklagten. Der 33-jährige Handwerksmeister, wie alle anderen Beteiligten und Zeugen aus Löffingen, hatte bei der Prügelei eine Gehirnerschütterung, eine Platzwunde am Auge ...