Strampeln unter Wasser

Rund 250 Fitnessbegeisterte stellen im Freiämter Kurhaus einen Weltrekord auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aquacycling in Freiamt   | Foto: Christian Ringwald
Aquacycling in Freiamt Foto: Christian Ringwald

FREIAMT "Geschafft" hieß es am Samstagabend im Kurhaus: Den ganzen Tag über haben rund 250 Fitnessfans im Schwimmbad den Weltrekord im "Aqua-Cycling" erstrampelt. Zur Einweihung des sanierten Hallenbades hatte die Gemeinde Freiamt zusammen mit der Teninger Firma Nemcomed – dem Hersteller der Unterwasserräder – zu diesem Event geladen. Das Ziel, insgesamt 100 Stunden zu radeln, wurde erreicht. Am Ende kamen sogar 250 Stunden zusammen.

Prominente Mitstreiterin war Olympiagewinnerin Esther Weber-Kranz, die gemeinsam mit Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench den Startschuss gab. Aqua-Cycling ist ein Fitnesssport, gewissermaßen Radfahren im Wasser. Seit einiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel