Straße in Höchenschwand wegen Hock gesperrt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Autofahrer und Anwohner müssen sich in Höchenschwand am Donnerstag, 29. Mai, auf Behinderungen einstellen. Die Gemeinde Häusern weist darauf hin, dass die St.-Fridolin-Straße streckenweise für den gesamten Fahrzeugverkehr einschließlich des Anliegerverkehrs gesperrt wird. Anlass ist der Vatertagshock der Freiwilligen Feuerwehr von 9 bis 18 Uhr. Gesperrt wird die Straße von der Einmündung der B 500 bei der Sparkasse bis zur Einmündung St.-Fridolin-Straße 9, 9a, 13 sowie der Vorplatz des Kur- und Sporthauses. Betroffen sind auch Nutzer des Nahverkehrs: Die Haltestellen "Häusern Rathaus" und "St.-Fridolin-Straße" werden an diesen Tagen nicht angefahren. Für die Fahrgäste aus und in Richtung Waldshut wird beim Schmidts-Markt, St. Blasier Straße 1a, eine Bedarfshaltestelle eingerichtet.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel