Straßenbauer haben Hochkonjunktur

Im kommenden Sommer werden die Fahrbahnen der Hauptverkehrsadern in Lenzkirch saniert / Abstimmung der Arbeiten nötig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keisstraße Saig  | Foto: ralf Morys
Keisstraße Saig Foto: ralf Morys

LENZKIRCH. Die Straßenbauer haben in diesem Sommer Hochkonjunktur im Haslachstädtchen: Die B 315 innerorts, die L 156 zwischen Lenzkirch und Schluchsee und die Kreisstraße in Raitenbuch sollen in den kommenden Sommermonaten saniert werden. Dazu kommt, dass die Sanierungsarbeiten an der Kreisstraße nach Saig bereits im zweiten Bauabschnitt laufen. Für die Arbeiten ist eine enge Absprache der Behörden nötig, denn alle Vorhaben können nicht zeitgleich ausgeführt werden, denn dann käme der Verkehr zum Erliegen und nicht nur Raitenbuch wäre von jeglichem Verkehr abgeschnitten.

Mit Teil- und Vollsperrungen sowie mit Ampelregelungen ist in und fast rund um Lenzkirch in diesem Sommer zu rechnen. Für die Hauptverkehrsader B 315 ist der nächste Sanierungsabschnitt eingeplant. Dieser umfasst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel