Straßenbeleuchtung wird ergänzt

Ortschaftsrat Yach akzeptierte Vorschlag der Stadtwerke / Friedhofsbrücke sanierungsbedürftig / DRK befürwortet Defibrillator.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Friedrich König, Josef Fischer und Rei... für vielmalige  Blutspenden  geehrt.   | Foto: Kurt Meier
Friedrich König, Josef Fischer und Reinhard Nopper (vorne, von rechts) wurden in Yach für vielmalige Blutspenden geehrt. Foto: Kurt Meier

Die Ehrung von Blutspendern stand im Zentrum der Ortschaftsratssitzung im Bernhardussaal. Weitere Themen waren die Straßenbeleuchtung und Sanierungsmaßnahmen in Yach.

. "Wir sind stolz, dass es so viele Blutspender in Yach gibt", sagte Ortsvorsteher Hubert Disch bei der Ehrung, die er mit Matthias Guski, dem stellvertretenden Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Elzach, vornahm. 25 mal Blut spendete Ursula Nopper (sie war an dem Abend verhindert), 50 mal ihr Ehemann Reinhard Nopper und Josef ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel