Straßensanierung kann nicht warten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schäden beheben, Verkehrssituationen verbessern: Seit vergangenem Mittwoch wird in der Erlenbrucker Straße gearbeitet. Informiert wurde darüber am Dienstag im Gemeinderat, die Anwohner waren am selben Tag schriftlich in Kenntnis gesetzt worden, wie Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch sagte. Die Schäden in der Straße hätten sich derart verschlimmert, dass eine unverzügliche Sanierung notwendig wurde. Die Baufirma habe angeboten, mit den Arbeiten sehr bald beginnen zu können – diese Gelegenheit habe man genutzt. Es werden an zwei Stellen auf der Strecke Vollsperrungen für einen Tag und an einer Stelle eine halbseitige Sperrung für drei Tage eingerichtet. Die genauen Zeiten hängen, so die Verwaltung, vom Fortgang der Arbeiten und dem Wetter ab.

Weitergehende Infos unter http://www.gemeinde-hinterzarten.de
Schlagworte: Klaus-Michael Tatsch
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel