Strohbären sind aktiv – mit oder ohne Häs
Die Ewattinger Bären sind unverzichtbare Helfer bei Einsätzen während und außerhalb der Fasnet / Zur Ausbesserung der alten Kostüme werden noch Helfer gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (rit). Ohne die Strohbären wäre die Ewattinger Fasnet nicht das, was sie ist. Denn sie gehören nicht nur in ihrem Häs zum typischen Erscheinungsbild der Ewattinger Fasnetgruppen, sondern sie erweisen sich immer wieder als unverzichtbare Helfer bei allen Einsätzen vor und während der närrischen Tage. Dies wurde in der jüngsten Hauptversammlung der Zunft wieder einmal mehr als deutlich.
Das Vorstandsteam des Vereins besteht aus drei Mitgliedern: Simon Hummel, Ulrike Krause und Daniel Stritt. Im Namen aller Vorsitzender hieß Simon Hummel die 22 anwesenden Mitglieder zu Beginn willkommen. Im Jahresbericht zeigte sich, dass die Strohbären vor allem hinter den Kulissen an vielen ...