Strompreise bleiben vorerst stabil

Bezirksverband des Kraftwerks Köhlgartenwiese tagte / Bürgermeister Simen fragt nach Notfallplan: "Der Tag X wird kommen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden die Strompreise für Tarifkunden des Kraftwerks Köhlgartenwiese zum Jahreswechsel nicht angehoben. Gleichwohl war auf der letzten Versammlung des Bezirksverbandes Kraftwerk Köhlgartenwiese in Tegernau zu vernehmen, dass sich das ab Mitte 2006 noch ändern könnte.

"Wir können sehr gut kalkulieren", sagte Anita Siegle vom Verband. Bis 2007 hat das Kraftwerk die Konditionen für externen Strom-Zukauf festzurren können. Positiv ist auch die die Gewinn- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel