Stürmisches Finale auf dem Horn
126 Langläufer beim Villinger-Gedächtnislauf / Björn Hensler schnellster Schüler / Janosch Brugger läuft Bestzeit in der Jugend 17.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (jun). Bei trockenem, stürmischem Wetter fanden sich am Samstag bei guten Sportbedingungen 126 Langläufer zur 16. Auflage des vom Skiverband Schwarzwald organisierten Ursula-Villinger-Gedächtnislaufs auf dem Herzogenhorn ein. Für die Mädchen und Jungen der Schülerklassen S 11 bis S 15 zählte das womöglich letzte Langlauf-Rennen dieses Winters, der abgesehen von den Gipfellagen des Schwarzwalds extrem mit Schnee geizte, zum SV- Cup. Zudem starteten 16 Jugendliche und je sechs Frauen und Männer außer Konkurrenz.
Das Rennen wurde von den Mädchen und Jungen der Schülerklasse 8 bis S 10 im klassischen Stil über 1000 Meter eröffnet und per Einzelstart aufgenommen. Die Läufer der ...