Sturzpech in den Schweizer Alpen

Die St. Märgener Mountainbikerin Adelheid Morath muss sich beim Cross-Country-Weltcup in Lenzerheide mit Rang 33 begnügen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Deutsche Meisterin des Jahres 2014...die St. Märgenerin nur Enttäuschungen.  | Foto: küstenbrück
Als Deutsche Meisterin des Jahres 2014 startete Adelheid Morath hoffnungsvoll in die Saison. Doch bei bislang drei Weltcuprennen gab es für die St. Märgenerin nur Enttäuschungen. Foto: küstenbrück

MOUNTAINBIKE. Auch das dritte Weltcuprennen der Saison brachte Adelheid Morath kein Glück. Die St. Märgener Mountainbikerin musste sich auf dem ruppigen Cross-Country-Kurs in Lenzerheide (Schweiz) mit Rang 33 zufriedengeben. Der Deutsche U-23-Meister Georg Egger vom Kirchzartener Lexware-Team kurbelte auf den zehnten Platz.

Adelheid Morath fand kein gutes Haar an ihrem Rennen in Lenzerheide. "Es fing alles sehr bescheiden an", sagt die Hochschwarzwälderin, die am kommenden Wochenende beim Bundesliga-Rennen im Schatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel