Oberschopfheim

Suchaktion und Speichelproben – so arbeitet die Polizei im Fall des toten Rockers

Der gewaltsame Tod eines Hells-Angels-Mitglieds in der Ortenau gibt weiter Rätsel auf. Doch die Polizei tut alles, um die Bluttat aufzuklären – etwa durchkämmte sie ein Waldstück und setzt nun auf Speichelproben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unweit des wahrscheinlichen Tatorts be...z auf den erschossenen Thomas G. hin.   | Foto: hubert röderer
1/2
Unweit des wahrscheinlichen Tatorts bei der „Leutkirche“ – im Hintergrund Oberschopfheim – weist ein Holzkreuz auf den erschossenen Thomas G. hin. Foto: hubert röderer
Seit nunmehr 80 Tagen ist die Polizei auf der Suche nach dem Mörder von Thomas G. aus Oberschopfheim, einem Ortsteil von Friesenheim. Die Zahl der Spuren ist in den vergangenen Tagen erneut gestiegen und liegt jetzt bei 600. Nach wie vor in Untersuchungshaft befinden sich drei Männer, die mit dem Getöteten Drogengeschäfte betrieben. Wie die Polizei am Donnerstag bestätigte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel