Suche nach Lösung für Lärmschutz
Marcher Gemeinderat berät über Ausbau der Anlage an der Autobahn bei Holzhausen / Kostenerstattung durch Bund als Bedingung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Marcher Ortsteil Holzhausen entsteht derzeit entlang der Autobahn ein Lärmschutzwall. Der Gemeinderat hat jetzt entschieden mit den Planungen für den Teil, der am nahesten zur Ortschaft verlaufen soll, noch zu warten. Man will die laufenden naturschutzrechtlichen Planungen abwarten. Erst dann soll über ein weiteres Vorgehen beraten werden.
. Der geplante Lärmschutzwall verläuft auf der Westseite der Autobahn nördlich von der darüber führenden Kreisstraße zwischen Holzhausen und Reute/Schupfholz. Im ersten, am nächsten zum Ort liegenden Abschnitt mit 270 Metern Länge wird noch nichts gemacht. Hier sind sowohl der technische Aufwand als ...