Suche nach Wegen, den Bekanntheitsgrad zu steigern
BZ-INTERVIEW mit der Studentin Judit Hartmann von der Angell Business School in Freiburg über touristisches Werben für Lenzkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Fünf Studentinnen von der Angell Business School in Freiburg stellen am Donnerstagabend den Lenzkircher Gemeinderäten ihre Ideen vor, wie das Haslachstädtchen künftig touristisch besser vermarktet werden könnte. BZ-Mitarbeiter David Eickhoff hat mit Judit Hartmann, einer der Studentinnen, über Facebook-Klicks, Kameramänner und die Faszination selbst gebrauten Bieres gesprochen.
BZ: Frau Hartmann, 18 000 "Likes" für die Facebook-Seite der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), 1600 Personen, die auf Twitter deren Nachrichten lesen – hat der Hochschwarzwald nicht schon genug Aufmerksamkeit ...