Suche nach Wegen, den Bekanntheitsgrad zu steigern

BZ-INTERVIEW mit der Studentin Judit Hartmann von der Angell Business School in Freiburg über touristisches Werben für Lenzkirch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Judit Hartmann  | Foto: David Eickhoff
Judit Hartmann Foto: David Eickhoff

LENZKIRCH. Fünf Studentinnen von der Angell Business School in Freiburg stellen am Donnerstagabend den Lenzkircher Gemeinderäten ihre Ideen vor, wie das Haslachstädtchen künftig touristisch besser vermarktet werden könnte. BZ-Mitarbeiter David Eickhoff hat mit Judit Hartmann, einer der Studentinnen, über Facebook-Klicks, Kameramänner und die Faszination selbst gebrauten Bieres gesprochen.

BZ: Frau Hartmann, 18 000 "Likes" für die Facebook-Seite der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), 1600 Personen, die auf Twitter deren Nachrichten lesen – hat der Hochschwarzwald nicht schon genug Aufmerksamkeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel