Süße Töne balsamieren die Seele

Handballer des ESV Weil wollen im Oberliga-Abstiegskampf den Kopf frei haben / Heimspiel gegen TuS Durmersheim am Samstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL (mat). In kniffligen Situationen entscheidet nicht selten die mentale Fitness über Sieg und Niederlage. Sorgsam sind die Verantwortlichen des ESV Weil in diesen Tagen darauf bedacht, die angespannte Atmosphäre durch belastende Äußerungen nicht eskalieren zu lassen. Ein falscher Zungenschlag, einmal im Tonfall vergriffen - und der Abstieg aus der Handball-Oberliga Südbaden konnte bereits frühzeitig entschieden sein.

Deshalb sucht Betreuer und Bezirksvorsitzender Anton Schönmüller den Ballast, den die Spieler des Drittletzten vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel