Hundebadetag

Super Idee, aber bitte die Regeln einhalten

Ein Leserbrief beschäftigt sich mit dem ersten Hundebadetag im Lahrer Terrassenbad ("Mops und Labrador planschen im Freibad"), BZ vom 22. September.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der erste Hundebadetag im Terrassenbad war offensichtlich ein voller Erfolg, die Vierbeiner und ihre Herrchen und Frauchen kamen bei herrlichem Sommerwetter voll und ganz auf ihre Kosten. Zweibeiner – so ist dem Bericht zu entnehmen – durften nur etwa bis zu den Knien ins nicht gechlorte Wasser, das Foto von Husky mit Haifischflosse und seinem Herrchen zeigt aber etwas völlig anderes. Da geht Herrchen unbedarft bis zu den Hüften ins Wasser, von "Leinen los" war scheinbar auch nichts bekannt und Pfeife rauchend war bisher bestimmt noch nie ein Terrassenbadgast im Wasser. Fürs nächste Jahr sollten bestehende Regeln für alle gleichermaßen gelten: Nur bis zu den Knien ins Wasser, Leinen los und bitte ohne Tabakgenuss. Für das Tierheim, das die Hälfte der Einnahmen gut gebrauchen kann, freue ich mich sehr.

Schlagworte: Hundebadetag Super
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel