Surrealisten als Publikumsmagneten
Zwischen 600 und 700 Gäste sahen die Ausstellung in der Villa Berberich / Zwei Dutzend bei Kuratorenführung mit Jörg Krumland.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die am Sonntag zu Ende gegangene Ausstellung "Real – Surreal – Irreal" war eine herausragende Gelegenheit, Werke zahlreicher Surrealisten zu bewundern: Zwischen 600 und 700 Gäste waren im Laufe des vergangenen Monats in die Villa Berberich gekommen, und mehr als zwei Dutzend Besucher nahmen am Samstag an der Kuratorenführung teil.
Zu sehen waren mehr als 150 Exponate von 50 Künstlern aus zwölf Ländern. "Die Besucher blieben im Durchschnitt eineinhalb bis zwei Stunden, das habe ich bisher kaum jemals erlebt", erklärte Jörg Krumland, der Leiter des Kunst- und Kulturvereins ...