SV Rust will "Ehemalige" zurückholen

Verlassen Frank Rausch und Christian Schlenk den FSV Altdorf? / Baldige Entscheidung gefragt / TuS Mahlberg gewinnt Derby.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FSV Altdorf hat die Führung in der Bezirksliga mit einem 4:0-Erfolg in Hornberg verteidigt, der FV Schutterwald (3:2 beim SV Eckartsweier) bleibt punktgleich auf den Fersen. Der SV Grafenhausen feierte im Kampf gegen den Abstieg einen überraschend klaren 4:0-Heimsieg über den SV Berghaupten. In der Kreisliga A-Süd ließ Spitzenreiter SV Oberweier nach dem Erfolg am grünen Tisch (wir berichteten) mit einem 3:1 beim FV Unterharmersbach auf dem Rasen Taten folgen.

Mit dem souveränen 4:0 in Hornberg hat der FSV Altdorf gestern einen weiteren Schritt in Richtung Landesliga getan. Mit welchem Kader die Mannschaft von Trainer Markus Eichhorn dort auflaufen wird, ist allerdings unklarer, als es den Altdorfer Verantwortlichen lieb ist. FSV-Vorsitzender Andreas Kremer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achim Künle, Frank Rausch, Armin Kienzler

Weitere Artikel