Fußball-Verbandsliga

SV Weil beendet Negativserie und schlägt DJK Donaueschingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 13. Oktober 2019 um 14:30 Uhr

Verbandsliga Südbaden

Nach vier Niederlagen in Folge hat Fußball-Verbandsligist SV Weil seine Negativserie beendet. Beim 3:2 im Aufsteigerduell gegen die DJK Donaueschingen zeigte der SVW aber Licht und Schatten.

Die Verbandsliga-Saison nähert sich dem Ende ihres ersten Drittels, und so war es für die Fußballer des SV Weil ein richtungsweisendes Aufsteigerduell gegen die DJK Donaueschingen. Nach vier Niederlagen in Folge bestand die Gefahr, bei einer erneuten Leerrunde in die untere Tabellenregion ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung