Landesliga

SV Weil in der Ergebniskrise, VfR Bad Bellingen schlägt sich achtbar

BZ-Plus Der Negativtrend bei Fußball-Landesligist SV Weil hält an: Das 1:2 beim FC Tiengen ist die dritte Niederlage in Folge. Der VfR Bad Bellingen verliert trotz Novum bei Primus FC Wolfenweiler-Schallstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Ende mit aller Macht: die Weiler Ad...d Groß (von links) mit Urs Isele (FCT)  | Foto: Ralf Schäuble
1/2
Am Ende mit aller Macht: die Weiler Adrian Fischer, Thanh Nam Do Le und David Groß (von links) mit Urs Isele (FCT) Foto: Ralf Schäuble
FC Tiengen – SV Weil 2:1 (1:0). Auf der Zielgeraden wurde es noch einmal hektisch im Tiengener Langensteinstadion. Der SV Weil wollte mit aller Macht die drohende Niederlage abwenden und warf alles nach vorn. Aus der finalen Druckphase resultierten einige gute Chancen für die Gäste, doch es sollte nicht sein: Entweder stand die Abwehr des FCT im Weg oder der Tiengener Torhüter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel