Landesliga-Spitzenreiter

SV Weil präsentiert sich bei 6:0-Kantersieg titelreif

BZ-Plus Der SV Weil ist perfekt aus der Winterpause gestartet. Gegen den FC Emmendingen zeigt sich der Landesliga-Primus gereift. Doch gibt es einen Wermutstropfen: Der Erfolgscoach geht im Sommer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Das war ein Riesenfortschritt&#...chützen Almin Mislimovic nur staunen.   | Foto: Niklas Schöchlin
1/2
„Das war ein Riesenfortschritt“: der Emmendinger Kapitän David Wormuth (links) konnte über die Leichtigkeit der Weiler um den vierfachen Torschützen Almin Mislimovic nur staunen. Foto: Niklas Schöchlin
Der Stolz stand Tobias Bächle ins Gesicht geschrieben. Längst war der prasselnde Regen leichtem Sonnenschein im Nonnenholz gewichen, und tief in Bächle verankert war ein zufriedenes Strahlen, ein durchgängiges Lächeln drang auf seine Lippen. "Sie sind ein Stück weiter", sagte der Weiler Coach über seine Landesliga-Kicker. Mit 6:0 fegte der Primus über den FC Emmendingen hinweg, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel