SV Weil stürmt auf Platz zwei
Fußball-Verbandsligist bezwingt SV Waldkirch nach furioser erster Halbzeit mit 5:1 / Gastgeber nützen Chancen konsequent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Das ist ein Wochenende für den SV Weil", sagt Spielausschussvorsitzender Bernd Vogtsberger und blickt frohgestimmt auf die Ergebnisse des vorösterlichen Spieltags in der Fußball-Verbandsliga. Denn mit einem klaren 5:1 (5:1)-Heimerfolg gegen den SV Waldkirch sind die Weiler sechs Spieltage vor Saisonschluss auf den zweiten Tabellenplatz gestürmt. Vorbei am FC Singen, der zur gleichen Zeit überraschend sein Heimspiel gegen den SV Stadelhofen mit 2:3 verpatzte, und nun einen Punkt Rückstand aufweist.
Eben jene Stadelhofer, gegen die die Weiler drei Tage zuvor an gleicher Stelle "einen grandiosen Pokalfight" (Vogtsberger) lieferten und mit einem 2:0-Sieg das Finale im südbadischen Vereinscup erreichten. "Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben?", fragt SVW-Trainer ...