Leitartikel

Syrien nach dem Giftgaseinsatz: Nichtstun ist keine Option mehr

Mehr als zwei Jahre nach seinem Ausbruch ist der syrische Bürgerkrieg an einem Wendepunkt angelangt. Der Ruf nach einer internationalen Intervention wird lauter, seit es kaum noch einen Zweifel gibt, dass vorige Woche in einem Vorort von Damaskus Hunderte Menschen durch Chemiewaffen getötet wurden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Natürlich kann man fragen, warum angesichts von bislang rund 100 000 Kriegstoten ausgerechnet die vergleichsweise kleine Zahl der Opfer eines Angriffs mit C-Kampfstoffen in Washington und anderswo die Alarmglocken schrillen lässt. Und natürlich müssen erst die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel