Szenen atmosphärisch festgehalten

Jutta Binner-Schwarz

Von Jutta Binner-Schwarz

Sa, 04. August 2012

Stühlingen

Fotos von "Im Bur si Recht!".

STÜHLINGEN. Wer noch einmal in die Freilichtspielatmosphäre von "Im Bur si Recht!" eintauchen möchte, hat während des Städtlefestes in der altkatholischen Sebastianskapelle die Gelegenheit dazu. Dort zeigt die junge Fotografin Vera Bryssinck eindrückliche Porträts der Mitwirkenden.

Mit viel Akribie, Einfühlungsvermögen und hohem Zeitaufwand hat sie sich den Aufnahmen und deren Bearbeitung gewidmet. Dabei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung