Japan
Täter zersägt die Leichen nach dem Mord
Japaner soll seine Opfer nach dem Mord zersägt haben / 27-Jähriger gesteht der Polizei die Taten an Twitter-Bekanntschaften.
Lars Nicolaysen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TOKIO. Auf die zersägten Leichen von neun jungen Menschen ist die Polizei in der Wohnung eines Mannes in Japan gestoßen. Wie japanische Medien am Mittwoch unter Berufung auf die Polizei meldeten, gestand der am Vortag verhaftete 27-Jährige, acht junge Frauen, darunter Teenager, und einen Mann über den Kurznachrichtendienst Twitter kennengelernt, teils missbraucht und erwürgt zu haben.
Angeblich sollen manche der Frauen Suizidgedanken gehabt haben. Den Partner eines der jungen Opfer tötete er demnach ebenfalls, als dieser sich nach seiner Freundin erkundigte. Die Leichen zersägte der Japaner im Badezimmer seiner Einzimmerwohnung nahe Tokio und ...