Tafi radelt der Konkurrenz davon

Zabel und Wesemann bei der Flandern-Rundfahrt ohne Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEERBEKE (dpa). Der Italiener Andrea Tafi stahl den Belgiern am Sonntag bei der 86. Flandern-Rundfahrt nach 264 Kilometern die Show und holte den insgesamt fünften Weltcup-Sieg seiner Karriere. Die beiden deutschen Mitfavoriten aus dem Telekom-Team, Erik Zabel (Unna) und Steffen Wesemann (Wolmirstedt), der am Koppenberg gestürzt war, hatten mit der Entscheidung im zweiten Weltcup-Rennen der Saison nichts zu tun.

Mario Cipollini (Italien), der Sieger des ersten Weltcup-Rennens vor 14 Tagen in San Remo, fuhr an der Seite Zabels als Erster im Hauptfeld rund zweieinhalb Minuten nach Tafi über die Ziellinie und verteidigte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel